Neujahresempfang 2019

Am Samstag 12. Januar 2019 fand unser diesjähriger Neujahresempfang im Bürgerhaus Drachenfels statt. Eingeladen waren alle aktiven Kameraden mit Partnern sowie unsere Alterswehrkameraden und der Ortsbürgermeister Christof Müller mit seiner Ehefrau. Nach einem kleinen Sektempfang verwöhnte uns der Partyservice Meigel aus Busenberg mit einem reichhaltigen Buffet. Wehrführer Markus Hemmer informierte in seiner alljährlichen Rede über die Ereignisse im vergangenen Jahr und ehrte verdiente Feuerwehrkameraden.

• Uwe Schantz wurde für 10 Jahre,
  • Daniel Laag für 25 Jahre und
  • Harald Zeiler für 45 Jahre Feuerwehrdienst geehrt.

Auch der Ortsbürgermeister bedankte sich bei Allen für das Opfern der Freizeit der Kameraden für das Allgemeinwohl.

Zum Ende des offiziellen Teils, folgte eine Bilderpräsentation verschiedener Ereignisse im Jahr 2018

Neujahresempfang